Fototagebuch


Dieses Tagebuch war ein Projekt des Jahres 2011. Ich habe täglich ein Foto gepostet, das irgendeinen mehr oder weniger interessanten Moment meines Tages zeigt. Gegen Ende des Jahres fiel es mir zunehmend schwerer, das Tagebuch konsequent zu aktualisieren, weshalb ich beschlossen habe, im darauffolgenden Jahr keines mehr zu führen. Die Bilder von 2011 lasse ich aber zunächst als Erinnerung hier stehen.

[album id=1 template=compact]

Eine Antwort zu “Fototagebuch”

  1. Hallo Ginchen

    Vielen Dank für deinen netten Gästebucheintrag auf meiner Webseite.
    Von meiner Seite auch Gratulation…. Finde deine Seite super!!! Dein (Foto)Tagebuch ist eine nette Idee. Man läuft dann mit offenen Augen durch die Welt.

    PS Schade, dass du nicht in der Nähe bist, dann würde ich dir zeigen, dass man auch mit dem kleinen Fernrohr tolle Objekte sieht.

    LG
    Robert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert