Juli


[nggallery id=22 template=ginchen_classic]

4 Antworten zu “Juli”

  1. Also, der Hauptfehler lag ja schon am RAM und nicht an der Grafikkarte. Denn die Bluescreens kamen ja auch dann, wenn die Grafikkarte nicht belastet wurde. Und manchmal hat er ja auch gar nicht richtig gebootet, und daran war der RAM schuld, nicht die Graka.

    Und Taxi … Mh, kommt drauf an, wann. Mitten in der Nacht muss nicht sein. :P

  2. Hallo ich bin SchmeterlingsBeauty und bin mit dem Bild von mir nicht einverstanden weil du hast nicht einfach ein Bild von mir zu erstellen von meinen Beauty Kanal ohne meine Erlaubnis!
    Wenn dieses Bild von innerhalb 1 Woche nicht aus dem Internet verschwunden ist dann zeige ich dich An!!!

    Schmeterlingsbeauty

  3. Hast Du denn mit elf (oder inzwischen womöglich zwölf?!) schon das Geld für einen Anwalt?

    Aber Du hast recht – mit diesem Screenshot habe ich sowohl Deine Urheberrechte als auch die von YouTube verletzt. Ich habe das Bild nun unkenntlich gemacht, so dass es rechtlich nichts mehr zu beanstanden gibt.

    Ansonsten: Danke, ich habe herzlich gelacht!!! :D *kopfschüttel*
    Anzeigen, ich fass es nicht … Wie süß ist das denn!?! :D Wenn Du mal groß bist, wirst Du bestimmt ’ne richtig klasse Abmahnanwältin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert