(Deutsch) Werners Index – das beliebte Latein-Wörterbuch ist wieder da!


Sorry, this entry is only available in German.


4 responses to “(Deutsch) Werners Index – das beliebte Latein-Wörterbuch ist wieder da!”

  1. Diese traurige Vermutung kam mir zwischendurch auch schon. Nun ist sie Gewissheit.

    Dann hoffe ich einfach, dass er nichts dagegen gehabt hätte, wenn ich sein schönes Wörterbuch hier wieder aufleben lasse.

  2. Ganz lieben Dank für’s Weiterführen der Latein-
    Vokabelliste. War ewig nicht mehr auf Werners Seite und musste am heutigen 29. Dez. 2010 feststellen, daß der Namnesgeber verstorben.
    War immer mal spannend, auf seinen Webseiten
    rumzulungern und zu stöbern.

    Hans-Matti (*1959) aus Wuppertal

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *